Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2004, 18:05
Absteiger Absteiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Absteiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.4- Vorschau auf 04/05

Hallo Leute...

Volker hat ja schon alles gesagt....9:6

Irgendwie war es ein komisches Spiel....Kozole hat sich das Knie verdreht, Bembeneck den Rücken...alle heulen vor dem Spiel rum...war ja wie im Mädcheninternat!!!!
Dann spiele ich gegen den Volker und habe Null Chance....verrate mir mal warum du gegen mich verloren hast....ich weiss es nämlich nicht!!!!
Ich wusste das ich es gegen nen Linkshänder nicht so leicht habe, aber das dein Aufschlag mir solche Probleme bereitet war schon ne Überraschung...echt stark...wie übrigens auch dein erster Ball...egal ob Vorhand oder Rückhand...wenn es einen Ballwechsel gab war ich meistens besser dran...naja...ich habe mich mit einem für mich untypischen Spiel aus der Affäre gezogen...
Ich muss deutlich sagen...du bist stärker als euer Einser...zumindest gegen mich...

Richtig ist auch das wir einen Spieler in der 2. Mannschaft haben, der sicher,wenn er trainiert, oben oder mitte in der 1. Mannschaft spielen und auch punkten dürfte...
Er ist beruflich noch nicht in der Lage....
...aber egal.....ich sage mal unsere Geheimwaffe hat zugeschlagen...hihi...

Ich möchte noch jm Recht geben...egal wer hoch geht...auch Hiltrop...wird es in der VL sehr schwer haben...wir sind mit einer stärkeren Mannschaft als die die wir jetzt haben abgestiegen und haben die Jahre davor immer um den Abstieg gespielt...die VL ist viel stärker als die LL...zumindest als unsere Gruppe 4...

In diesem Sinne....schönes WE

noch was Volker...kann jetzt gut verstehen das du den Robert Gilles besiegt hast....