Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2023, 11:19
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
War meine Auffassung, die "er" aber ja selbst irgendwann mal ausgeschlossen hat.

Ich denke noch heute an seine Anbiederung an die Grünen vor der letzten Bundestagswahl. Und wer Deutschlands Wendehals Nr. 1 ist, weiß auch jeder erfahrene Wähler, nicht wahr?

Nun sind die Würfel gefallen, und genau das schreibe ich schon seit ein paar Wochen.

Dass die Bundes - CDU sich den Grünen an den Hals wirft, wirst du kaum verleugnen, oder doch? Verspreche dir aber auch, dass wäre auch deren Untergang vor der nächsten Bundestagswahl. SW/Grün wird es dort nicht geben!
Ganz ehrlich, ich bin da politisch nicht so tief drin, schnappe auch nur das eine oder andere auf.

Letztlich denke ich da völlig naiv, unserem Bundesland geht es ganz gut auch im Verhältnis zu anderen, mein Rückschluß liegt an der Bayerischen Regierung. Natürlich könnte es auch einfach nur Glück sein .....

Nur eins ist für mich klar, unwählbar ist die AFD, nur Sprüche, keine Konzepte, das Sommerinterview von der Alice, hat viel aufgezeigt vor allem wenn man zwischen den Zeilen lesen kann. Nur Ausflüchte auf konkrete Fragen, nicht das es bei anderen besser wäre, aber die sind eben auch nicht besser ....