Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2023, 12:30
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Nur eins ist für mich klar, unwählbar ist die AFD, nur Sprüche, keine Konzepte, das Sommerinterview von der Alice, hat viel aufgezeigt vor allem wenn man zwischen den Zeilen lesen kann. Nur Ausflüchte auf konkrete Fragen, nicht das es bei anderen besser wäre, aber die sind eben auch nicht besser ....
Das bleibt dir natürlich frei, dies alles anders zu beurteilen als ich. Ich sehe das ganz locker als gelebte Demokratie.

Es gab einen markanten Spruch von Fr. Dr. Alice Weidel, den ich hier nicht wiederholen werde, den ein FJS zu seiner Zeit noch tausend Mal härter gebracht hätte (Beispiel, sein Spruch über Rot/Grün), damit wollte der Fragesteller sie in die Ecke drücken. Das sie Recht hat mit ihrem Spruch, steht für mich außer Frage, dass sie sich öffentlich damit vorführen lassen muss, auch. Dass sie in diesem Interview diesbezüglich auswich, war doch klar, hätte realistisch gesehen jeder von uns gemacht.

Ich weiß, dies zeigen alle Umfragen in den Ländern (und nicht mehr nur im Osten) und im Bund, würde es Deutschland, selbst Bayern so gut gehen, wie verschiedene Menschen und Medien immer behaupten, dann sind mir die Stimmenzuwächse bei der AfD doch recht unerklärlich. Klingt auch logisch, nicht wahr? Die Stimmenzuwächse sind aber inzwischen enorm, und eben nicht nur im Osten. Im Osten ist es inzwischen aber so heftig, dass dort die AfD sogar bald regieren könnte im ein oder anderem Land, ohne überhaupt eine Koalition eingehen zu müssen. Das muss den ein oder anderen Leugner langsam auch mal klar werden! Und eins verspreche ich jeden hier, Mutti wird es dann nicht mehr richten, denn Mutti sollte froh sein, wenn sie noch einen ruhigen, schönen Lebensabend genießen kann.

Geändert von Frei statt Bayern (14.09.2023 um 13:38 Uhr)