Zitat:
|
Zitat von fredde
TuSEM - ESG: Ich denke alles in allem gerechtes 8:8.
Was ich gehört habe war folgendes:
"Endlich habe auch ich einmal Glück"
...nachdem Bernd vorher mehrere Nasse gegen sich hatte.
|
Lieber fredde,
ich hatte in diesem Satz höchstens einen Nassen. Aber sich so darüber zu freuen...da geht mir die Hutschnur hoch...
Zitat:
|
Zitat von fredde
Ehrlich gesagt fand ich es eine ziemliche Unsportlichkeit, überhaupt zu versuchen, mit so einem Schläger zu spielen. Ich habe damals selber einen lange Noppen-Belag gespielt, bei dem die Noppen auch rausgebrochen sind mit der Zeit, aber eben auch darauf geachtet, dass ich ihn rechtzeitig auswechsele.
Es kann nämlich nicht angehen, dass sooo viele Noppen genau in der Mitte des Schlägerblatts fehlen, dass da Bereiche entstehen, wo überhaupt keine Noppen mehr sind. So springt der Ball einmal, weiter rechts am Schlägerblatt getroffen, etwas höher mit Schnitt zurück, ein anderes Mal, eher links getroffen, flach ohne Schnitt. Mit so einem Schläger spielen zu wollen finde ich nicht fair.
Wenn ihr unsicher seid schickt den Belag (oder, einfacher, ein Foto davon - im Digicamzeitalter) einfach an Herrn Almesberger und fragt mal nach, ob man mit so einem Belag überhaupt spielen darf. Für mich ist die Sache allerdings klar.
auf die schnelle erst mal nur eine kleine Reaktion,
Später mehr 
|
Warum sollte es eine Unsportlichkeit sein, wenn niemand diesen Schläger beanstandet?Bei dir regt sich doch auch keiner auf, dass du beim Aufschlag den Ball nicht hochwirfst...tz