Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2023, 10:29
svrb0815 svrb0815 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Josephina Neumann (GER)

Abgesehen davon: ich denke es kann Kindern / Jugendlichen kaum eine grössere Erfahrung bringen, als bei einem internationalen Turnier mit jemandem aus einem anderen Kulturkreis zusammen Doppel / Mixed zu spielen, da so etwas eine der wenigen Möglichkeiten ist, um sich näher anzufreunden und Beziehungen aufzubauen, die für die persönliche Entwicklung sehr positiv sind. Daher fände ich es sehr erfreulich, wenn man sich auf 2-3 Turnieren darauf einigen könnte, nur nationenübergreifende Paarungen aufzustellen. Bei allen anderen Turnieren kann man dann von mir aus wie bisher die Zusammenstellung machen. Ich glaube diese Innovation wäre für alle Teilnehmenden nur von Vorteil!