Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2023, 12:27
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Unterschied Andro Inizio All/Timber 5 All?

Zitat:
Zitat von Bits&Bobs Beitrag anzeigen
für ein All Holz 5 schichtig finde ich dieses Gewicht ganz schön happig.
Das sehe ich zwar grundsätzlich auch so, aber überraschen muss es nicht, denn das Holz ist sowohl in der ALL als auch in der OFF Variante mit einer Range von 91 bis 100 Gramm und einem "Mittelwert" oder Standardgewicht von 95 Gramm angegeben.

Beim Timber 5 ALL sind es 83 Gramm, bei einer Range von 81 bis 90.

Zitat:
Zitat von Plattenfehler Beitrag anzeigen
Alles klar, mich würde interessieren ob es schwerer ist als das Timber All.
Wenn die Angaben stimmen und es keine noch weiteren "Ausreißer" gibt, ist ein besonders leichtes INIZIO immer noch schwerer als ein schweres TIMBER ALL, im Durchschnitt dann sowieso.