Zitat:
Zitat von TT-Hannes
Top Beitrag @ilona!
Ist genau meine Meinung.
|

Zitat:
Zitat von ilonia
Ich bastel mir hier nichts zurecht, sondern versuche das auch mal aus dem Blickwinkel von anderen zu sehen.
|
Ich habe mit dem "zurechtbasteln" ja auch NICHT DICH gemeint, ilonia, sondern die Verantwortlichen des DTTB, und deren Begründung für die Nicht-Teilnahme der deutschen Topspieler, die ich für hanebüchen halte, mit der das TT-Volk für dumm verkauft wird.....
Deine persönliche Meinung respektiere ich selbstverständlich, auch wenn ich gänzlich anderer Meinung bin.
Fakt ist jedenfalls, dass es zuletzt immer die männlichen deutschen Topspieler waren, die solchen großen Team-Events ferngeblieben sind mit immer anderen hanebüchenen und nicht nachvollziehbaren Begründungen, während seltsamerweise alle anderen Top-Nationen diese Probleme nicht hatten und so auch kein Fernbleiben mit Reisestrapazen und einer zu langen Abwesenheit von zu Hause oder mit einem Trainingslager für ein Turnier, welches in einem Jahr stattfindet, begründen mussten......
Wie gesagt.....sie sollten einfach sagen, dass sie "keinen Bock" auf solche Team-Events haben, dann kann das auch jeder richtig einordnen und seine Schlüsse daraus ziehen........Das wäre dann wenigstens ehrlich....
Aber immer wieder mit solchen absurden Begründungen zu kommen, das empfinde nicht nur ich als unseriös und unehrlich......und mit diesen Begründungen sorgt man dann erst recht für den Frust, den viele Tischtennisfreunde aufgrund dieser Verhaltensweise haben....