Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2023, 07:32
Promi-Ronny Promi-Ronny ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Promi-Ronny ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Promi-Ronny ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Promi-Ronny ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Europameisterschaften 2023 (10.09. - 17.09.2023, Malmö, SWE)

Zitat:
Zitat von Fabio_1 Beitrag anzeigen
Anders Lind wurde grad vom Match gegen Portugal ausgeschlossen, weil er nach seiner Niederlage gegen Marcos Freitas gegen das Anzeigeboard trat und es jetzt im Arsch ist. Schön blöd.
Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Wann und wie wurde Lind denn ausgeschlossen - gleich nach seiner Aktion vom Schiri? oder erst später?
Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Also ist lind suspendiert worden, konnte gegen apolonia nicht mehr antreten und somit automatisch 3 2 Portugal.

Verrückt.

Wie kann lind sowas machen.
Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Wenn Linds einziges Vergehen war, gegen die Anzeigetafel zu treten, dann verstehe ich den Ausschluss nicht - aber vielleicht war da ja noch was anderes?
Zitat:
Zitat von Tim Buktu Beitrag anzeigen
Mit dieser Disqualifikation, welche Dänemark einen da immer noch möglichen Sieg und EM-Medaille gekostet hat, macht sich Tischtennis doch lächerlich.

Ich dachte, Anders Lind hätte voll in die Anzeigetafel reingetreten und diese zertrümmert wie damals Zhang Jike die Bande, aber das war ein leichter Kick und kein Ausraster, nur dass dieser bei einem empfindlichen Display eine größere Auswirkung hatte.

Gelbe Karte und Geldstrafe wäre in Ordnung gewesen, aber eine Disqualifikation und damit kompletter Spielverlust für das dänische Team gegen Portugal übertrieben, überzogen, lächerlich und kann ich nicht nachvollziehen. Emotionen sollten bis zu einem bestimmten Punkt erlaubt sein.
Natürlich nicht wie bei dem angesprochenen Zhang Jike Vorfall oder wenn ich mich richtig erinnere war auch mal Steffen Mengel mit einer Handtuchbox drüber. Aber das jetzt bei der EM……!?