Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2023, 09:00
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Sammelthread: Haltbarkeitsstudie zu Belägen

Zitat:
Zitat von tb177 Beitrag anzeigen
generell sollte es deutlich genauer sein, als „ich spiele meine Beläge 6 Monate“.
Wohl wahr.

Die Diskrepanz zwischen Spielstunden des Belags und in der Halle verbrachten Stunden der Spieler scheint mir auch immer so eine Unschärfe.

Vielleicht klebt ja der eine oder andere noch vor dem ersten Spiel neu und beteiligt sich nach deinem Muster.