Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2023, 10:22
Alisko Alisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Europameisterschaften 2023 (10.09. - 17.09.2023, Malmö, SWE)

Zitat:
Zitat von SpinDevil Beitrag anzeigen
Ist die ETTU jetzt schuld, weil die Anzeige nicht trittfest ist?

Sach mal, was ist den hier los? Seit wann hat denn das Treten von Gegenständen was mit Emotionen zu tun? Anders Lind sollte sich Mal beherrschen lernen!
Krass bin mir sicher ob du jemals ein emotionales Spiel hattest.
Und bin mir sicher du hast nichtmal das Video gesehen. Treten Junge junge. . .
Wäre das ding keine Anzeigetafel gewesen sondern eine Handtuchbox, bin ich mir sicher hätte es kein rot gegeben. Wäre bei dem leichten tritt nichtmal aufgefallen. Wie oft treten spieler (auch höherklassig) leicht gegen die Bande. Das ist maximal gelb. Dumm halt dass so Anzeigetafel halt teuer ist.
Trotzdem. Eine Disqualifikation für eine beschädigte Anzeigetafel in einem EM Viertelfinale? Ohne Unsportlichkeit gegen Gegner oder sonst wem?
Maximal Übertreibung!
Geldstrafe in höhe der Anzeigetafel plus ne Spende hätte gereicht und nicht den Sport entschieden.

Geändert von Alisko (16.09.2023 um 10:28 Uhr)