Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2023, 11:08
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von drive-tt Beitrag anzeigen
wer gewinnt
der Fußball

FsB sitzt schon mit Jahreskarte an seinem Stammplatz
und wird bald Live berichten.
Richtig erkannt, bei beiden Aussagen.
So muss Derby aussehen.
Kampf, rennen rauf und runter, auch mal auf die Knochen, all das gehört dazu.
Dass es keinen Sieger gab, was soll`s, der Fußball hat gewonnen.

Bin zufrieden, 1-1, damit konnte ich gestern gut leben.

Positiv: Wie der Clubb immer wieder zurückkommt, da schließe ich auch die Niederlage in Lautern nicht aus, weil er auch in Lautern selbst nach einem 0-3 noch auf dem Gaspedal stand
Weiter, alles was nach der Mittellinie geschieht. Unsere Laufleistung, unser Einsatz vorne gefällt mir.
Unsere Elfmeterstatistik, jahrelang eigentlich immer unterirdisch, ich glaube, letztes Jahr hatten wir in der Vorrunde keinen einzigen, jetzt schon drei, und damit immer Punkte geholt. Eine positive Elfmeterstatistik erzielst du nur, wenn du auch irgendwie im 16er des Gegners bist. Das sind wir inzwischen tatsächlich des Öfteren

Negativ: Natürlich die permanenten Rückstände, was einfach, wie von mir beschrieben leider mit der nicht optimal agierenden Abwehr zu tun hat. Kopfballschwach, schlecht platziert oft im Stellungsspiel. Leider ist auch wieder so das 0-1 gefallen, absolut vermeidbarer Gegentreffer. Die Japsen sind zwar gut im Dribbling, im Auslassen von Torchancen aber ebenso Unsere vorhandenen jungen Spieler, eher positiv, aber eben noch zu ungefährlich im Torabschluss, das wird sich aber ändern mit zunehmender Cleverness, das verspreche ich

ANTI FÜ
NNNUUURRR DER FCN!!!!!

Geändert von Frei statt Bayern (16.09.2023 um 11:11 Uhr)