Zitat:
|
Zitat von Barna Centauri
EIne Frage mal am Rande: Wurde die Sendung "Traumhochzeit" abgeschafft oder ist Günther jetzt geschieden oder warum spielt er wieder Tischtennis? Als ich noch bei Langendreer war, hatte es keiner hingekriegt, ihn am Samstagabend vom Fernseher wegzuholen.
|
privat ist bei ihm soweit ich weiß alles bestens... und außerdem... wir spielen sonntags :-))
nein ... spass beiseite - ich kenne ihn jetzt seit ca. einem jahr nicht anders (bin ja neu in den dortmunder gefilden). es scheint ihm richtig spass zu machen, denn sonst könnte man nicht so gut und erfolgreich spielen
@ sascha:
du hast nach dem zweiten satz dein spiel geschickt umgestellt und ich habe versäumt den sack zu zu machen - soweit ich mich erinnere habe ich im dritten (oder vierten) am ende noch geführt ... und vergeigt.
was mich viel mehr ärgert ist, dass ich nach einem so guten spiel (auch wenn ich verloren habe) gegen vedat nicht im entferntesten daran anknüpfen konnte und ganz glatt 3:0 verliere. bei den ersten bällen, dich ich gegen dich alle sicher drauf hatte, habe ich gegen ihn einfach am ball vorbei gehauen... und - alte weisheit - wer den ball nicht trifft, kann nicht gewinnen
jetzt gilt es das nächste spiel gegen dorsten ins auge zu fassen und da zwei punkte einzufahren, um uns ein bischen vom unteren tabellendrittel abzusetzen. wir werden sehen, wie uns das gelingt...
bis die tage
volker