Zitat:
|
Zitat von Melvin Udall
Ich lasse mich gerne von zahlreichen Nebensächlichkeiten aus dem Konzept bringen, wenns nicht läuft, halte mir aber immer vor Augen, daß selbst in der Bundesliga Fehler und Nasse beklatscht werden.
In unseren Pingpongklassen unterstelle ich niemanden böse Hintergedanken. Ist doch toll, daß wir überhaupt Zuschauer haben.
|
Ich bitte das jetzt nicht auf unser heutiges Spiel gegen ESG zu Beziehen.
Aber im Allgemeinen stimme ich Dir zu 100% zu und finde du hast absolut recht. Fast hat man den Eindruck, je tiefer die Klasse, desto mehr kommt es vor, dass sich die Spieler ausreden für Ihre Fehler oder Niederlagen suchen. Ich finde dass es ein Irrwitz ist, wenn sich in unserer Klasse beschwert wird, dass die wenigen Zuschauer plötzlich angeblich zu laut sind und stören, während Bundesligaspieler in Spitzenspielen vor teilweise über tausend Zuschauern spielen, die zum Teil Trommeln oder Rasseln mitbringen. Und da wird bestimmt nicht mit dem tosenden Applaus gewartet, bis die Ballwechsel an beiden Platten beendet sind.
Tja, aber vom Spitzensport sind wir wohl nicht nur aus spielerischer Sicht meilenweit entfernt...