Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2004, 21:03
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Suche RH Belag (Sonexx, Gallardo, Ultra Klick, J.O.Waldner...) -(ohne Frischklebe

Zitat:
Zitat von nagel
Hi,

kann mir JanMove bitte einen Vergleich vom HP@ und Mendo/Mendo Energy zum Mark V/Mark V GPS geben? Spiele hauptsächlich am Tisch; RH Topspin, VH TS und Schuss. Holz Stiga Clipper Wood.

Vielen Dank
Nagel
Kann ich leider nicht, da ich den Mark V (GPS) nie gespielt habe. Aus dem, was ich so gelesen habe, gilt bzgl. Schwammhärte aber sicherlich:
Mark V > HP@ > Mendo Energy > Mark V GPS
Für die Oberflächenelastizität gilt wohl:
Mendo Energy > HP@ > Mark V = Mark V GPS (gleiches Obergummi, oder?)
Ueber die Spieleigenschaften stellen ich mal lieber keine Vermutungen an.

JanMove