Zitat:
Zitat von Bodenspalte
..kein Vergleich, der Chop 2 ist absolut defensiv.
..G09C ist ein All bis OFF Belag..MMn sehr kontrolliert, sehr spinnig und doch auch schon zügig.
..Sauer+Tröger Belag Secret Flow in 1.5..MODERNEN Level für das Spiel des Chop 2
|
Danke für deine Belag-Hinweise, ev. ist meine Bemerkung zum T Chop 2 etwas irreführend, aber ich suche keinen RH-Chop-Belag.
Zur Präzisierung: mit nem Aurus Select gelingen mir sehr spinnige Schupfbälle mit forschem Einsatz des Unterarms + ev. etwas Handgelenkeinsatz ohne dass der Ball zu lang wird. Beim C45 den ich aktuell spiele, muss ich da schon eher aufpassen, dass der Ball noch auf die Platte kommt. Daher meine Frage, ob der G09C mit JPN 42° nicht schon zuviel sein könnte. Aber es ist so..selber testen im am besten..
Zitat:
Zitat von Blackdawn
..echten Hybrid oder China-Belag nehmen. Ich hatte lange den Rakza Z..spiele jetzt den Friendship Battle 3 auf der Rückhand..ist auch sehr kontrolliert und leicht zu spielen, ich finde in allem ein besserer G09c 
|
Genau aus diesem Grund setzte mein Verstand aus und bestellte mir, neben den Trainingsbällen für unseren Club, einen weiteren Testbelag Friendship Battle 2 Province in 2.1mm. Den möchte ich allerdings erst in der Winterpause oder eig. noch besser in der nächsten Sommerpause testen. Ev. setzt mein Verstand aber wieder aus und ich teste den 729 Battle 2 P. bereits früher auf dem grösseren Schlägerblatt vom V. Hino Power Carbon.
Zitat:
Zitat von Silver
Den Battle 3 gibts..nur in max.
|
Den habe ich hierzulande auch in 2.1mm gesehen. Zuerst aber teste ich, wie es grundsätzlich ist für mich mit klebrigen F-ships. Gibt ja noch weitere..