Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2004, 21:36
Arsen8kc1 Arsen8kc1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arsen8kc1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse B 10. Spieltag

Zitat:
Zitat von kleverjung
Hallo zusammen

Höre irgendwie seit zwei Wochen ich würde nicht korrekte Angaben machen
Ich kann das nicht wirklich beurteilen, weil ich mich nicht so oft selber spielen sehe... will ich eigentlich auch nicht
Wenns wirklich so ist muss man da sicherlich was dran machen - kommt wahrscheinlich auch aus der alten nierswalder Schule, wie oben beschrieben, oder Vossi?
Zu der Lüftung ist zu sagen, dass es für uns mindestens genauso irritierend war wie für den GSV, weil wir normalerweise in der Nachberhalle spielen...
Aber gut ich freu mich jetzt erstmal über unseren Sieg, an dem ich auch mal wieder beteiligt war

Bis dann
yo...

kommt sicherlich nicht aus alter NIERSWALDER schule...sind halt verboten GUT die Aufschläge..sind nur kürzlich;-) verboten worden..( verdeckt hinterm Arm..)

Ich habe die Aufschläge von etlichen Trainern so beigebracht bekommen..Stunden damit verschwendet( letztendlich..)...und 10 Jahre lang gespielt..!
Könnt ihr euch vorstellen das man bei einem konzentrierten Spiel dann diese Regel vergisst?..es stört die Motorik so krass das man sich nur noch darauf konzentriert, den Arm da irgendwie weg zu bekommen!...;-(...bei mir beklagt sich kaum einer, obwohl fast jeder meiner Aufschläge im Balltreffpunkt verdeckt ist.!..krieg es kaum weg..obwohl ich es will! naja..Regel ist Regel

Bin für verdeckte Aufschläge.!.( haben Jahre lang so gespielt...und nur wegen des Unvermögen der anderen Spieler darauf zu verzichten..?...man sieht auch am Absprung des Balles welchen Schnitt er hat..!)..ein guter Aufschlag ist verdeckt und unverdeckt gut..das ändert nichts..!..aber Regel ist Regel

Buhhh

Arsen..