Zitat:
|
Zitat von tux
Noch einige Ergänzungen zu dem Spiel:
In der Halle lief keine Heizung, Begründung der Eintracht:entweder wir haben Licht oder Wärme
Es kam zu ständigen Störungen durch (Eintracht-)Handys.
Paul Z. glänzt (mal wieder?) durch unsportliches Verhalten.
Ich will dies nicht weiter ausführen, alle die dabei waren kennen die Details.
Leider gibt es keine Regeln, die so Einem den Zugang zu Tischtennis-Hallen
verbieten.
Abgesehen von diesen Randerscheinungen, war die Eintracht gestern die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen.
|
Jetzt muss doch auch mal ein Nicht-Eintrachtler für Zielinski in die Bresche springen. Zumindest bis zum 2:0 Satzvorsprung von Duplo gegen ihn war ich in der Halle und ich habe ihn sich nur aufputschen hören. Das war zugegebenermaßen recht laut, aber ich fand es in keinster Weise unsportlich. Auf was spielst Du denn da an?
Und Duplo fand ich mindestens genauso laut.
Ich finde, man sollte dem Jungen auch mal eine Chance geben und ihn nicht in der Schublade lassen, in die er einsortiert wurde.
Ansonsten war das Handygeklingel schon etwas eigenartig - so extrem habe ich das auch noch nicht erlebt.
Vom Spielstärkeverhältnis wäre aus meiner Sicht ein 8:8 gerecht gewesen, aber Eintracht hat den Sieg durch starken Kampf auch verdient. Der Winner für die Eintracht war aus meiner Sicht, dass Predrag Kis in der Mitte gespielt hat. Hätte er hinten gespielt (wo die Schwäche von BE II lag), dann wäre das mE nicht so ausgegangen.
Nichtsdestotrotz ist damit im Meisterschaftsrennen wieder alles offen. Man darf gespannt sein, wer letztendlich Meister wird und vielleicht gibt es ja im letzten Match das ultimative Aufstiegsspiel.