Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2004, 22:54
Benutzerbild von Spaßspieler
Spaßspieler Spaßspieler ist offline
Praxistheoretiker
erfahrenes Forenmitglied

Spaßspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Probleme mit neos sound - Alternative?

Zitat:
Zitat von Inka
*hochhol*

Ich spiele den Neos Sound schwarz in 1,8 nun seit es ihn gibt. Vor ca. einem halben Jahr habe ich mir bei einem großen TT-Versandhandel zwei Beläge davon bestellt. Der erste war hervorragend und mit den gewohnten Spieleigenschaften. Der zweite spielt sich schwammig, es geht einfach nichts. Der Sound ist auch nicht so stark wie bei dem ersten. Aber das komische ist, das beide Beläge die gleiche Nummer auf der Rückseite aufgedruckt haben. Nur die Schrift der Zahlen ist eine andere, ansonsten ist die Zahl genau die gleiche. Dabei dachte ich immer, das jeder einzelne Belag eine eigene Nummer hat. Wie kann das sein?
Die nummer gibt glaub ich eine Serie an, in der mehrere Beläge hergestellt wurden... die andere Schrift (?) dazu kann ich nix sagen...

Ich bin jetzt auch nach einer langen Phase Gewo Target air tec light (super Belag - mir aber dann doch zu weich) wieder zum ns zurückgekehrt. Und siehe da: Mein Problem ist gleich geblieben! Ich mag vielleicht ein Belag-Verrückter sein, aber die neos sound Beläge haben IMO so große Unterschiede wie kein anderer Belagtyp. Ich hab mir die Beläge sogar abwiegen lassen! (das Gewicht mit Verpackung schwankt zwischen 72 und 82 (!) Gramm) - hab nun rot und schwarz 74g gekauft. Und spielen die sich gleich? Nein, der schwarze hat deutlich mehr Katapult, sound und spin als der rote! Wie kannn das sein?