So, da nun Halbzeit ist, kann man ja mal ein kleines Zwischenfazit ziehen:
Tabellenspitze: Die direkten Aufstiegsplätze werden NR und GZ unter sich ausmachen. NR hat eine tolle Hinrunde gespielt, Respekt! Ich denke dennoch, dass GZ zum Ende der Saison auf Platz 1 stehen wird, zumal zur Rückrunde entweder in der 1. oder direkt in der 2. Verstärkung aus Dieburg hinzukommt.
Relegationsplatz: Modau, Babenhausen, Gundernhausen und Ernsthofen spielen wohl um den 3. Platz. Wäre Schaafheim öfter mal komplett würden die Jungs da sicherlich auch mitmischen. Mein Tip für Platz 3: Modau..
Abstiegsplätze: Messel, Schaafheim, Niedernhausen, Langstadt und Bieberau, wobei Bieberau bei gleichbleibender Leistung wohl auch in der Rückrunde chancenlos sein dürfte. Für mich überraschend ist die schwache Leistung von Niedernhausen und Langstadt. Denke mal, dass da noch mehr drin ist. Gleiches gilt (siehe oben) für Schaafheim.
Na ja, es waren ja in der Hinrunde einige durchaus überraschende Ergebnisse dabei. Wenn dieser Trend in der RR anhält, bleibt es (zumindest ab Platz 3) eventuell ja noch ein wenig spannend...
Gruß
Clipper
PS: Werde in der RR wohl etwas weniger Aktivität in diesen Thread stecken.