https://www.nius.de/Corona/ethikrat-...c-b581e1c5ae0a
Daraus einige Stellen zitiert:
Doch das ist nie passiert. Unter Buyx` Vorsitz empfahl der Ethikrat im November 2021 flächendeckendes 2G * und unterstützte damit eine politische Entscheidung, durch die viele ungeimpfte Kinder, Jugendliche und Kinder ungeimpfter Eltern einen Winter lang systematisch aus dem sozialen Leben, von Sport und Freizeitveranstaltungen ausgeschlossen wurden. Monatelange Schulschließungen, Sportvereinverbote, geschlossene Spielplätze * all das hat der Ethikrat nicht nur am Rande abgenickt, sondern aktiv befürwortet.
Zudem schlug Buyx vor, behinderte Kinder Off Label * also außerhalb der behördlichen Zulassung * zu impfen und ermutigte generell dazu, Kinder impfen zu lassen, um sie von Einschränkungen im Schulalltag und im Sozialleben zu befreien. Und das, obwohl das Risiko für Kinder, schwer an Covid zu erkranken, verschwindend gering ist.
Nur, dass man nicht vergisst, was tatsächlich geschah.
Was habe ich gelacht, als ich sie sah im TV, und diesen Artikel danach noch lesen konnte. Glauben die wirklich, sie haben uns verarscht, und können uns im Nachgang immer weiter verarschen?
Gut, bei manchen scheint es ja immer noch zu funktionieren
