Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2023, 11:14
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Nationalteam Deutschland (GER)

Ich finde ehrlich gesagt die Begründung von Prause im Podcast absolut nachvollziehbar.

Wir haben das Maximum an Punkte, welches in die Team WRL eingeht. Es nutzt uns "nichts", wenn wir die EM gewinnen, außer dem direkten Startrecht bei Olympia (welches wir aber auch so bekommen werden). Das ist für mich die einleuchtenste Begründung für eine Nominierung, wie sie jetzt ausgefallen ist bei den Herren und unter diese Gesichtspunkte macht das für mich sogar sinn und ist nachvollziehbar. Auch warum bei den Damen eben nicht so nominiert wurde, hat er gesagt.

Die Trainingswoche, joa, die ergibt sich dann aber die ist nicht ausschlaggebend.