Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2023, 11:55
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Kane ist doch gut angekommen. Vier Buden in vier Spielen ohne Eingewöhnung und das 2:1 nur durch Hradeckys Glanzparade, der war unglaublich gehalten, der Kerl schwankt zwischen Genie und Wahnsinn, nicht gemacht.

De Ligt stimme ich zu. Ich denke, dass da viel von dem Kimmich Theater reinspielt. Spielt de Ligt die "6", dann wäre Kimmich komplett enteiert, Tuchel scheint das aber scheibchenweise zu versuchen.

Wirtz muss man eigentlich holen. Ist für mich der neue Kroos. Enorm ballsicher, passtark, für mich eher 8er als 10er.

Müller schreibe ich auch nicht ab. Spielerisch, das weisst du, nicht mein Freund, aber für das Gefüge ist er wichtig. Der hat sich seinen Rentenvertrag verdient und er scheint auch zu merken, dass er keine 25 mehr ist und pöbelt nicht mehr über die Presse rum.

Was wir aber noch brauchen ist eine gewisse Breite im Kader. Ich kann mir auch vorstellen, dass Tuchel deshalb die drei IV nicht gleichzeitig auf den Platz schickt. Die Saison ist noch lang. Wir brauchen jeden Mann!