|
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005
Hallo Leute!
So wie von vielen Mitstreitern ja schon vermutet hat die junge Borssumer Truppe den inoffizielen Titel des Herbstmeisters nach Emden geholt. War aber wohl doch ´n hartes Stück Arbeit im letzten Spiel gegen Süderneuland!? Ein bischen überraschend für mich sind nur die Ergebnisse des Fehntjer Duells und der Ausgang Bokel-DSC. Hätte ich (siehe oben) so nicht erwartet. Aber so ist auf jeden Fall wieder für Spannung gesorgt. Auch SWO III darf natürlich weiter hoffen, obwohl ohne ein kleines Wunder es doch am Ende vermutlich nicht reichen wird. Für Bokel sehe ich auch grosse Probleme, da zum einen der Saisonstart schlichtweg verpennt wurde und zum anderen in den wichtigen Spielen gegen direkte Konkurrenten nicht so richtig gepunktet wurde. So weiter dann wird´s mehr als eng. Bleibt noch Platz 8. Der wird mit Sicherheit noch hart umkämpft....
Oben sieht´s nach einem Dreikampf der Fehntjer und dem Team aus Borssum aus. Mal sehen wer da den längeren Atem hat. Vielleicht gibt´ja hier und da auch noch Überraschungen (Süderneuland od. Remels)?
Auf eine schöne Woche!
|