Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2023, 15:26
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Europameisterschaften 2023 (10.09. - 17.09.2023, Malmö, SWE)

Zitat:
Zitat von Alisko Beitrag anzeigen
Selten so ein Quatsch gelesen wie du von dir gibst klar Karlsson macht mal halbgas in zwei Sätzen. Für die Spannung und so.
Du hast das Spiel glaube nichtmal gesehen. Die Sätze die stumper verloren hat gingen immer dann weg, wenn er sein Aufschlagspiel nicht gut setzen konnte. Sprich zu lang. Das ein Stumper in so einer Situation ein bisschen den zitterer hat und unkonstant ist, ist mehr als verständlich. Chancenlos. Übrigens steht es im Head to head zwischen den beiden jetzt 3:2 nach dem Sieg für Karlsson. Was auch zeigt das Stumper hier ganz klar kein chancenloser Kreisligaspieler ist der durch kurz mal Tempo anziehen weggeballert wird. Also bitte. . .
Ich habe das Spiel natürlich gesehen, sonst würde ich mir keine Meinung darüber bilden.
In diesem Spiel war er chancenlos und wenn Du das anders siehst, dann muss ich eher davon ausgehen, dass Du es nicht gesehen hast.