Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2023, 10:09
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Nationalteam Deutschland (GER)

Zitat:
Zitat von Panagionis Beitrag anzeigen
Ich hoffe, das hat er nicht wirklich so formuliert geäußert. Denn das wäre wirklich eine sagenhafte Aussage für einen Akteur im Leistungssport.
Natürlich nicht, zusammengefasst und "minimal" interpretiert. Der Mann ist zu klug um es so zu formulieren Hörs dir an in PingPongPrause.

Ich kann nur teilweise meinen Vorrednern zustimmen. Ich sehe zu viele Wettbewerbe, die dadurch an Stellenwert verlieren. EM und European Games im selben Jahr, dazu auch noch WM. Mir ist das zu viel und somit sinkt bei mir allein der Stellenwert als Zuseher, ich schaus mir dann auch nicht mehr an, egal wer mitspielt.