Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2023, 12:55
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Nachfolger von Hansi Flick als deutscher Fußball Nationaltrainer?

Ich weiß nicht warum man irgendwas mutmaßt. Fachlich gesehn ist Julian Nagelsmann top. Da das Verhältnis von Neuer und Nagelsmann als belastet gilt, steigen die Chancen von Ter Stegen schon erheblich dass er bei der EM im Tor steht. Ansonten mit den Bayern Spielern die in der Nationalmannschaft sind hatte er ansich ja keine Probleme. Es ist halt aber ein ganz anderer Job als als Vereinstrainer, er hat mit Völler ja jemand an der Seite der im Gegensatz zu Brazzo und Oliver Kahn die Themen wegmoderiert die nichts mit der Arbeit mit der Mannschaft zutun haben. Die Konstellation passt aus meiner Sicht viel besser. Mal schaun Sandro Wagner als Co-Trainer würde ich gut finden. Da ist dann wenigstens Leben in der Bude.

Ich halte ihn für so intelligent sich in die andere Art des Arbeitens reinzudenken. Der Vorteil für ihn, es kann ihn keiner kritsieren wenn er am Wochenende Mal zum Skifahren geht. Außer die Nationalspieler wären jetzt gerade anwensen. Vielleicht klappt es ja und beide Seiten haben Lust das fortzuführen. An der Emotionalität und am Engagement wird es ihm nicht mangeln.

Geändert von jimih1981 (19.09.2023 um 13:02 Uhr)