Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2023, 15:03
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Stimmt, etwas schon.

Wenn ich aber diese Saison bewerte (außer Leverkusen, das habe ich nicht gesehen), war er gegen Gladbach der Mann der die Assists gab und Laufstärkster Spieler.

In den anderen Spielen kann ich mich jedenfalls an keine Fehler erinnern.
Wenn er denn dann mal in die richtige Richtung läuft...

Genau das was du beschreibst ist doch das Problem. Der rennt und rennt und rennt, wie ein Duracell-Häschen, aber nicht dort, wo er gebraucht wird.

Er macht einfach jeden Spieler um sich herum schlechter, wenn er so spielt, wie er das auf der '6" tut. Weltklasseverteidiger sehen hinter ihm aus wie Anfänger, vorne steht er allen auf den Füßen rum.

Bei ihm wäre weniger mehr.

Ich sage mittlerweile: Verkaufen!

Nicht weil er es nicht in der Theorie könnte, sondern weil er nicht will und damit im Verein und der N11 das Gefüge völlig zerstört hat.

In der CL hat ihm JN gegen Paris De Ligt als echten 6er, das nannte er nur 3er Kette, dazugestellt.

Und was mich am meisten ärgert:

Wenn er will dann kann er ja. Siehe Lissabon und seine herausragende Verteidigungsarbeit gegen Mbappe.

Ich hatte, das habe ich schon mal geschrieben, mich auf Goretzka eingeschossen. Aber bei ihm ziehe ich meinen Hut. Der hat es erkannt, hält die Position und hat jetzt als 8er richtig gut gespielt.

Aber Kimmich?

Dem ist augenscheinlich völlig egal, ob jemand absichert, ob Positionen besetzt sind usw. Oder er kann es einfach nicht.

In beiden Fällen muss man ihn aber von der "6" nehmen.

Eigentlich müsste man ihm im Training mal eine "Flexileine" um die Hüfte binden, wo bei 70m vor dem eigenen Tor Ende ist. Vielleicht bimmelt es dann bei ihm.

Was er abzieht ist für ein Teamgefüge das Schlimmste, was jemand machen kann, da er mit Sicherheit könnte wenn er wollen würde.

Aber wenn er nicht will, dann weg mit ihm und die 80 oder 90 Mio direkt in Wirtz reinvestieren.