|
AW: Nachfolger von Hansi Flick als deutscher Fußball Nationaltrainer?
Löw und Flick ist das eine
Aber auch die Damen und die u21 sind mit anderen Trainern trainerinnen in der vorrunde mit guten Leuten gescheitert. Nur mal als Beispiel....
Diese Bedingungen sind natürlich immer so ne Sache..Wenn man es richtig angeht....alle denken doch sie gehen es richtig an. Da hat doch kein Löw oder Flick gesagt. Ich hab da ne tolle Idee ich weiss damit verlieren wir zu 90 % aber ich versuch es mal. Die waren doch alle überzeugt da richtig ran zu gehen und selbst als es dunkel wurde haben die noch geglaubt sie haben alles richtig gemacht...9
Und selbst mit dem richtigen System usw kann es trotzdem schief gehen.
Da kommst im ersten Spiel gegen einen der sich einmauert zu einem 1-1. Dann spielte gegen nen topgegner 1-2 durch ne umstrittene Szene. Und schlägst den letzten 7 zu 0.
Dein erster Gegner gewinnt das zweite Spiel und holt gegen den topgegner im letzten Spiel ein 1 zu 1 weil die schon durch sind...Und schon ist man raus obwohl man eigentlich alles richtig gemacht hat
Du hast recht die Frage ist bekommt der Trainer aus den guten leuten ein gutes Team zusammen.
Und diese mittelstürmerfrage....
Gegen Frankreich gab es keinen echten mittelstürmer
Davor hat füllkrug gespielt ...
Die Frauen hatten mit Popp eine der besten der Welt.
Also systeme ohne echten 9er können gut funktionieren (müssen nicht)aber auch wenn man nen sehr guten 9er hat kann es in die Hose gehen selbst/auch besonders gegen vermutlich schwächere die sich einmauern...
|