Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2004, 10:31
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Eintracht - Bergen-Enkheim

Zitat:
Zitat von Labersack
Da stimme ich Dir zu, dass sich Zielinski am Tisch während des Spiels nicht unsportlich verhalten hat, sondern sich nur "aufgepuscht" hat. Das haben auch andere Spieler gemacht, z.B. Oeding, Duplo, Schneider, um nur einige zu nennen. Nur von Kis und den Asiaten hat man gar nichts vernommen, alle anderen haben sich während ihrer eigenen Spiele mehr oder weniger stark angefeuert.

Allerdings hat sich Zielinski nach der 3:0-Niederlage gegen Duplo unsportlich verhalten (z. B. Schläger werfen)... Da muss er noch an sich arbeiten, vor allem wenn der Gegner [in diesem Fall Duplo] klar besser war .

Gruß
Labersack
Kann ich nun nix zu sagen, weil ich das nicht erlebt habe.
Das einzige, was mir dazu einfällt: es gibt so viele Spieler, bei denen aus Ärger nach einer Niederlage mal der Schläger fliegt, aber nur hier wird das mal wirklich erwähnt. So ist das eben, wenn man sich vorher schon einen Namen gemacht hat.

Was ich übrigens für viel erwähnenswerter halte, sind die Freudensprünge von Oeding nach seinem Sieg gegen Mayböhm, wo ich schon überlegt hatte, die Männer mit den weißen Kitteln zu rufen...
Nix unfaires, aber schon sehr verwirrend, was da abging. Sah ein bisschen den Szenen ähnlich, die sich abgespielt hatten, als Roßkopf und Fetzner Doppelweltmeister wurden.

Kis ist anscheinend auch sehr ruhig geworden. Als ich noch mit ihm in einer Mannschaft gespielt habe (vor 12 Jahren), ist auch des öfteren mal sein Schläger durch die Halle geflogen.

Ich bin mal auf das Rückspiel gespannt und auf die dann auflaufende Eintracht-Truppe. Wenn es um den Aufstieg geht, wird da sicherlich alles aufgefahren, was Rang und Namen hat.