Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2004, 10:45
Benutzerbild von VELVET ACID CHRIST
VELVET ACID CHRIST VELVET ACID CHRIST ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2 2004/2005

Zitat:
Zitat von Kalla79
Also ich war zwar nur bis zum 6:5 anwesend, aber:

Doppel 2:1 für Anrath (nur Hamidi/Neugebauer verlieren gegen Massad/Anders in 4)
Oben 2:2 (Massad holt beide, allerdings liegt er gegen Remco schon 0:2 hinten und krabbelt bei 9:9 irgendwie auf dem Boden rum, holt so zwei Bälle und beendet den Ballwechsel mit einem Nassen, dann lief er heiß und der Rest ist bekannt, auch im 2. Einzel durchaus Chancen für Anrath Woike gegen Massad)

Mitte 3:1 (Michael Poos schlägt sowohl Anders als auch Heisig, Hamidi unterliegt Heisig)

Unten 1:3 (David Reiners schlägt Koelen, unterliegt allerdings Raue, Georg Neugebauer unterliegt leider beiden)

Abschlußdoppel: Remco und Maik schlagen Massad/Anders (Genaues Ergebnis kenne ich leider nicht, da ich nicht mehr in der Halle war, sorry!

Greetz
Kalla79
Hallo Leute,

genaues Ergebnis vom Doppel kann ich nachliefern. Das war kein Tischtennis, das war Schach. Selten so ein taktisch hochwertiges Doppel gesehen. Jeder Ballwechsel ist von den vier Protagonisten bis in´s Detail durchgeplant worden. Daher hat das auch alles ziemlich lange gedauert. Ob glücklich oder nicht, kann und will ich nicht bewerten. Sicherlich deutet das Ergebnis allerdings darauf hin. (Gäbe es im Doppel ein Unentschieden, wäre dieses Spiel ein klassisches gewesen).

3:2 für Anrath (12:10 im fünften)...

Greetz an alle...