Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2023, 16:47
Klaus T. Klaus T. ist offline
Routine !
erfahrenes Forenmitglied

Klaus T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaften Niederrhein

Zitat:
Zitat von Bezirksligalooser Beitrag anzeigen
Ich finde es schade, dass es immer noch keine Ausschreibung für die BM gibt. ...
Hallo Twardy,

kurz zur Erläuterung. Wir machen das hier für den Bezirk Niederrhein alle zum ersten Mal und haben keine Erfahrungswerte wie sich Teilnehmerzahlen entwickeln werden.

Wir wollten alle Seniorenklassen in 16er Felder spielen, wußten aber nicht ob sich auch überall so viele melden werden. Ob ich dann wirklich in 10 Altersklassen 16 Teilnehmer habe oder nicht macht eben beim Zeitplan viel aus.

Hätten wir im Vorfeld einen Zeitplan dafür aufgesetzt, dann würden nach den bisherigen Meldungen zeitweise mehr Leute neben den Tischen stehen als an den Tischen spielen, da die Meldezahlen mehr als enttäuschend sind. Und das sage ich Vorstand Sport des Bezirkes und als Vorsitzender des durchführenden Vereins.

Die Fachwarte Senioren und Damen haben heute zusammen mit dem Ressortleiter Einzelsport die Meldezahlen besprochen und daraus einen Zeitplan erstellt. Dieser sollte nun kurzfristig veröffentlicht werden.

Viele Grüße

Klaus Taplick

Vorstand Sport
Bezirk Niederrhein