Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2004, 11:27
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kreisliga B Herren Allgäu Saison 2004/05

Zu dem Spiel muss ich doch auch noch was agen.
War wirklich ein verrücktes Spiel. Teilweise wirklich auf hohem Niveau mit einem glücklichen Sieger. Glücklich deshalb weil beide Mannschaften den Sieg verdient hatten.
Unsere Doppelstärke hat uns gerettet. Bin mir noch nicht klar ob es wirklich unsere Stärke ist oder die Doppelschwäche bei den anderen Teams ....
Das Spiel war wirklich spannend bis zum letzten. In der letzten Einzelrunde waren bis auf das Spiel von Rieger gegen Pfau alles 5-Satz Spiele. Ebenso wie das Schlussdoppel. 2 Einzel plus ein Doppel gingen an uns 3 Einzel an Deuchelried. Jedes Spiel in der Runde hätte genausogut andersherum fallen können. Insgesamt nur zwei 3:0 Spiele (beide für Leutkirch). Alle mussten kämpfen und es hat Riesenspaß gemacht (erst recht nach dem Sieg ).
Wenn Deuchelried durchgehend so antreten würde wären Sie für mich absoluter Aufstiegskandidat. Mal schauen ob das in der Rückrunde die anderen Temas auch noch zu spüren bekommen. Dann vielleicht sogar noch mit Markus Allgaier, der gegen uns (vielleicht zu unserem Glück) noch gefehtl hat zur Bestbesetzung.

Ciao Chris