Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2023, 19:24
pepekepski pepekepski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Landesliga Braunschweig, Saison 2023/2024

,,*Vorsprünge liegen lasse , die man vllt nur im Paulaner Garten liegen lassen würde nach dem vierten Bier.mega lustig.,, Fast so geil wie, ,,wer kennt sie nicht die Freundschaft spiele in Polen* ,,

Mit den Terminen ist bei allen scheisse. Wenn bei uns ein Punktspiel ist , meist unter der Woche brauche ich gar nicht zum Training zu fahren. Bei uns passen nur 5 Tische rein! Darum gehe ich oft sonntags habe ich Ruhe*

Mit Dennis S. . Mein Infostand: Er macht drei spiele. Hoffentlich die richtigen* man gut ,dass wir nicht die Landesliga gehalten haben. In der Bol können wir das kompensieren.

Obwohl es in evessen fast ins abschlussdoppel gegangen wäre*

Bin mit der Mannschaft und der Liga sehr zufrieden. Aber Termine Katastrophe. Zweite und erste spielen z.b. zweimal zeitgleich*

Was soll*s. Glaube wir laufen als zweiter, dritter oder vierter ein.

Für Landesliga fehlt uns ein sehr guter Mann für Mitte - das wäre Dennis. Er müsste dann aber alle spiele machen.