Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2004, 14:44
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 04/05

rückblick aller manschaften aus meinersicht:

rheindahlen:alles in allem eine gute hinserie von uns,glück(waldniel 9:7,hilfarth 9:7) und pesch(5:9 in wickrath) hielten sich die waage.mikka erwartet gut,semmel unter der erwartung aber am ende schon wieder etwas im aufwind,bernd normal,björn einmal hui einmal pfui,thomas bekommt in den wichtigen spielen seine nerven nicht im griff(6 unten verloren gegen nur 3 manschaften),axel absolut in den erwartungen,doppel wie gesagt eine der besten in dieser klasse.werden keine umstellung einreichen.,mikka+14,semmel-4,mettler+6,meyer-2,theuni+2,axel+8

wickrath:etwas besser wie ich es erwartet habe,volker normal,plönni nicht zu verstehen schlecht,hoog sehr gut,schüller normal,mürkens gut,kuhn ist gut und wird noch besser.habe gehört das sie zur rückserie diese manschaftsaufstellung einreichen werden 1.schwarz,2 kuhn,3 hoog,4 oder 5 plönni,5 oder 4 mürkens,6 schüller.glaube mit jugentbonus vertretbar.

zu denn anderen manschaften mache ich es auch schon obwohl noch ein spieltag aussteht:

hilfarth:henning top(schauen wir mal ob er das auch in der rückserie bestättigen kann,die letzten beiden jahre in der rückserie immer etwas schlechter,albrecht top,ecki wie erwartet einer der besten in der mitte,nicolais bilanzen werden jetzt konstant besser,frenken unter denn erwartungen,paullussen deutlich drunter.umstellungen innerhalb der manschaft glaub ich weniger höchstens sie überlegen sich rubach wieder in die erste zu melden.

borussia:schlecht gestartet aber dann.liskes wie immer einige plus,tüscher konstante bilanz,dombrowski einmal gut einmal schlecht,korsten na ja,tüscher ein wenig unter den erwartungen,barschinowski guter junge.einzige umstellung die ich mir vorstellen kann ist das bar. in der rückserie in der mitte aufläuft.

waldniel:ein klein wenig hinter meinen erwartungen obwohl sie eine starke truppe beisammen haben.können jeden schlagen geben aber auch punkte ab womit keiner rechnet.markowski absolut o.k,spönnemann besser wie erwartet aber noch deutlich mehr potenziall,wilden o.k,theloy gut,jonas sehr gut,tobias im rahmen seiner möglichkeiten.doppel na ja ausbaufähig.umstellungen in der manschaft glaub ich nicht.

vanikum:normalerweise die ausgeglichenste und beste manschaft dieser klasse aber bei diesen vielen verletzungen.lubbi wie von mir erwartet sehr gut,schitz-jüssen zu schlecht für oben,karrasch wie erwartet(bezirksliga düsseldorf ist in meiner augen in der mitte doch etwas schlechter),axel ist nicht zu bewerten(gute besserung auch von meinerseite),rolf o.k,broich ohne training nur ergänzungsspieler,ersatzleute sind gute leute.umstellungen wahrscheinlich.ich gehe davonn aus das die manschaft ungefähr so aussehen müsste:1 lubbi,2 oder 3 jakobs,3 oder 2 karrasch,4 schmitz,5 schmitz jüssen,6 samberg oder broich

hückelhoven:besser wie ich es erwartet habe.haben mit dem abstieg glaub ich nichts mehr zu tun.gordan gut,weeke wie immer,kroke stabil,keller sehr gut,karl heinz na ja das alter,schmalen im rahmen.umstellungen eventuell keller an 2 der rest rutscht runter.

breyell:besser wie ich es erwartet habe.auch wenn es hoffnungslos ist die klasse zu halten eine starke und mir persönlich angenehme einstellung alle spiele zu kämpfen.
ringendahl o.k,clemens stark,hensen nicht bewertbar aber respect vor dieser einstellung,dahlmeyer vergehs uns nicht,schmitz einer der positiv überraschung in diesem jahr,6 ?.umstellungen sehr schwer einzuschätzen.

elsen:absolut ihm rahmen ihrer möglichkeiten.winkler am anfang gut aber dann(verletzt?),voss mein freund heinzi absolut starkes jahr,schiffer na ja,steinhäuser eher schlecht,kramp gute bilanz aber gegen uns und wickrath auch nicht mitgespielt,ditrich schlecht obwohl er einer meiner angstgegner ist oder wahr.umstellungen nur eventuell kramp von unten in die mitte.dafür steinhäusser runter.

nf:einer der besten manschaften von 1-3 aber auch von 4-6 einer der

schlechtesten.werden zur rückserie nochmals angreifen aber obs reicht?ich schätze die manschaft lautet zur rückserie ungefähr so:1 twady(5 spieltag in die erste?),2 nagel,3 kempers,4 taschlik,5 heldens,6 nagel senior.hammertruppe bis zum 5 spieltag

süchteln:ich würde es meinen kumpel nosti göhnen den klassenerhalt zu schaffen aber es wird verdammt eng.etwas hinter meinen erwartungen zurück.rebig kann leider sein talent nicht in ergebnisse umwandeln,kroppen absolut o.k,güdden einer der besten in der mitte,haase ist leider noch zu grün für die mitte,stienen nach einem schwächeren jahr wieder im kommen,hespers kanns besser.umstellungen sin zu erwarten.mein tip:1kroppen,2 gigas,3 güdden,4 rebig,5 gubbels,6 stienen

rsv:ist schon in meinen augen abgestiegen.volker stabil oben,roland ein paarkreuz zu hoch,wendel senior wird auch nicht jünger,baier mehr ist einfach nicht zu erwarten,lersch o.k,wollweber eine klasse zu hoch für ihn.

so jetzt wünsche ich allen ein frohes fest und verabschiede mich in meinem wohlverdienten urlaub

frank