Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2023, 19:16
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Frauen Fußball (WM, EM usw.)

Unglaublich, welches Gelaber ich gerade von dieser ahnungslosen Claudia wie heißt sie nochmal und ihrem Schweizer Sidekick, dieser ehemals mediokren Fußballerin hören muss. Es ist also Zeit, sich ausländische Hilfe zu holen auf dem Trainerposten. Tja, wahrscheinlich von der Fußball-Großmacht Schweiz. Dieses dumme Geschwätz der Katrin Lehmann ist unfassbar. Geh Eishockey spielen und denk weiter ans Geldverdienli. Ich schau mir kein Spiel mehr von den deutschen Frauen an, wenn dieses Duo Infernale kommentiert.