Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2023, 19:18
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Victas ZX-Gear-Serie

Das ZX-Gear In ist zumindest ne Stufe schneller als das Gute Fall FC und hat zumindest in meinen Augen nicht wenig Katapult. Für mich mehr als ein Fire Fall FC, wobei ich das Fire Fall FC als ziemlich unkatapultig für ein eher langsames Innerforce halte. (hat klar weniger Katapult als ein WSC oder Innerforce ALCs).
Ich würde vermuten, dass das Fiber ohne Carbon auch ordentlich Katapult hat.

Bist Du sicher, dass Dich der Flex vom Holz stört, oder könnte der Quantum X Pro Soft zu weich und katapultig sein?