|
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005
Ich habe mir das Spiel Langförden-Oker auch mal angesehen. Wirklich beeindruckende Leistung des Gastgebers, da darf man staunen und nun auch höhere Ziele ausrufen, oder? ;-) Aufgefallen ist mir vor allem mal wieder wie gut sich eigentlich "kleine" Hallen für Tischtennis eignen, denn da kommt doch deutlich mehr Stimmung auf, als wenn sich diese in großen Räumen doch etwas verliert.
Aber was war denn da mit Oker los? Bier trinken während des Spiels?! Und das auch noch provozierend lässig vor den Augen aller Zuschauer. Finde ich ziemlich schade, denn das mindert aus meiner Sicht den sportlichen Wert, selbst wenn es keine Auswirkung auf die Leistung gehabt haben sollte. Biin sicher kein Moralapostel beim Thema Alkohol und Sport, aber meines Erachtens sollte die "dritte Halbzeit" auch eine solche bleiben und erst nach dem letzten verwandelten Matchball gestartet werden.
Davon unberührt bleibt die Erkenntnis, daß ich mich in die Reihe derer Stelle, die absolut sinnvoller Weise den kostenlosen Tischtennissport in der hochklassigen Oberliga konsumieren, statt für (teils viel) Geld (des öfteren gar mageres) Gekicke anzuschauen.
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.
Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
|