Zitat:
|
Zitat von wahli
Hey Robbie,
hinzu kommt, daß sowohl Walbaum als auch meine Wenigkeit mit 0:3 untergingen. Die waren einfach besser, ich hatte nicht den Hauch einer Chance trotz 9:3 Führung im ersten Satz. Aber was ist in Unterrath los. Walbeck spielt ohne Biermann, Mayer,und Kaenders mit van Bühren oben und Unterrath geht so unter. Da scheint es auch in der Mannschaft nicht zu stimmen. Oder wie sind Deine berüchtigten Prognosen zu diesem Thema.
|
Nicht zu fassen! Aber gut, wenn Goebbels mal alles trifft ...
Die Unterrather machen einen großen Fehler; die nehmen einfach jeden! Diese Mannschaft ist zu sehr zusammengewürfelt, und passt von den Charakteren nicht zueinander, was man auch daran sieht, dass Przybilla direkt die Konsequenz zieht, und zur Rückrunde nach Solingen geht. Donnelly sollte eigentlich Jugend-VL spielen, wird aber zwangsweise nachgemeldet. Arsand hat ein Jahr aus Bocklosigkeit gar nicht gespielt (in dem Alter!), und mit Trainingseinsatz siehts wohl in der ganzen Mannschaft sehr übel aus. Dazu kommt, dass die eigentlich guten Ersatzleute der 2. Mannschaft (wir erinnern uns: die ersten 5 (!!!) Spieler der Reserve haben Sperrvermerke) nicht eingesetzt werden dürfen, und man dann auf Ersatzleute aus der 1. Kreisklasse zurückgreifen muss. Unterrath hat früher immer durch Teamgeist gewonnen, die hatten nie überragende Spieler.
Mein Vorschlag: Guido Steffens und Dietmar Eidam reaktivieren, dann spielt der Eichenberger auch wieder besser!