Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2023, 15:02
CZ75 CZ75 ist offline
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 500

CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Jubel(n) über einen Punkt: international und im Hinblick auf eigene Haltungen

Zitat:
Zitat von Harry Stiegler Beitrag anzeigen
Im Gegensatz dazu haben mich Stoiker, die selbst bei mehreren Kantenbällen meinerseits keine Miene verzogen und keinen Muks von sich gegeben haben, zutiefst verunsichert. Da hatte ich immer den Eindruck, der ist sich seiner Sache ziemlich sicher, wenn ihn wirklich gar nichts aus der Ruhe bringt.
Diese bemerkenswerte Aussage möchte ich mal hervorheben, da hierin vielleicht ein Ansatz für motivierende Selbstheilung für manch einen liegt, der sich lautstark selbst aus der Fassung und um die eigenen Konzentration bringt.

In der Tat versuche ich es auch genauso zu halten, sofern mir nicht stattdessen gar ein Kompliment für die gute Platzierung über die Lippen geht.