Zitat:
|
Zitat von Nullinger
Was ich übrigens für viel erwähnenswerter halte, sind die Freudensprünge von Oeding nach seinem Sieg gegen Mayböhm, wo ich schon überlegt hatte, die Männer mit den weißen Kitteln zu rufen... 
Nix unfaires, aber schon sehr verwirrend, was da abging. Sah ein bisschen den Szenen ähnlich, die sich abgespielt hatten, als Roßkopf und Fetzner Doppelweltmeister wurden. 
|
Wäre eben fast vom Stuhl gefallen vor Lachen als ich das gelesen habe. Super formuliert und beschrieben. Oeding hat sich halt über seine starke Leistung und insbesondere über den grandiosen letzten Ballwechsel so gefreut, daß er voll aus sich herausging. Er gibt immer alles, hatte im vierten Satz schon drei Matchbälle und dennoch den Satz noch abgegeben. Auch in Ginnheim nach 2:0 und 5:2 Führung noch verloren. Dieses mal war er im entscheidenden Augenblick mal wieder nervenstärker als sein auch toll spielender Gegner Mayböhm. Sollte man ihm zugestehen und nicht gleich von den „Männern in weißen Kitteln“ sprechen, auch wenn es nicht ganz von der Hand zu weisen ist. P.S. Schade, daß wir uns nicht verabschiedet haben und daß Du früher gehen mußtest. Bis bald mal wieder.