Zitat:
Zitat von Gandalf446
Du wirst dich möglicherweise wundern, aber den Schoppen würde ich dir sogar ausgeben, sehr gerne sogar. Nur ist Ochsenfurt doch nicht gerade um die Ecke, also wird das wohl beim virtuellen bleiben müssen.
zum Wohl
|
Du weißt sicher, dass du von mir aus sein kannst was du auch immer willst.
Mich stört das nicht. Ich wollte nur etwas Entspannung in die angespannte Diskussion bringen. Ich gestehe jedem seine eigens ermitteltet Identität sowie Meinung zu, erwarte dies aber auch von der Gegenseite. Und wer mich wegen meiner Meinung ankackt, bekommt eben sein Echo. Eigentlich ganz einfach.
PS: Könnte bitte einer diesen tollen neuen Bürgerrat mitteilen, der ab heute tagt, dass dieser sicher niemals entscheiden wird, auch nicht in beratender Funktion, was bei mir auf dem Tisch zum Essen kommt? Für eure Unterstützung bin ich schon heute dankbar

denn ich lache mich kaputt über eine derartige Meinungsmanipulation. Wurde da einer überhaupt von euch gefragt, ob er da mitmachen würde? Was für eine Lachnummer, die da wieder abgezogen wird, unfassbar, dass nur einer glaubt, dass dieser Rat den normal gebliebenen Menschen in Deutschland helfen könnte ...
https://www.deutschlandfunk.de/erste...hrung-100.html