Einzelnen Beitrag anzeigen
  #239  
Alt 06.12.2004, 16:15
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.11.2004
Ort: Bamberg
Alter: 58
Beiträge: 627
Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eintracht - Bergen-Enkheim

Zitat:
Zitat von tux
Noch einige Ergänzungen zu dem Spiel:
In der Halle lief keine Heizung, Begründung der Eintracht:entweder wir haben Licht oder Wärme
Es kam zu ständigen Störungen durch (Eintracht-)Handys.
Paul Z. glänzt (mal wieder?) durch unsportliches Verhalten.
Ich will dies nicht weiter ausführen, alle die dabei waren kennen die Details.
Leider gibt es keine Regeln, die so Einem den Zugang zu Tischtennis-Hallen
verbieten.

Abgesehen von diesen Randerscheinungen, war die Eintracht gestern die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen.


Was die am Anfang etwas kühle Halle angeht, gebe ich Dir Recht, das ist echt ärgerlich. Das nervt uns genauso. Aber glaube mir, wir spielen auch lieber in einer wohltemperierten Spielstätte, nur sitzt man in einer städtischen Halle immer am kürzeren Hebel. Denke aber, das traf beide Mannschaften gleich, oder hast Du die Eintrachtspieler im Wintermantel rumlaufen sehen? Außerdem waren wir echt froh, daß das Licht nicht zum Teil ausfiel, wie z.B. im Spiel gegen Dornbusch/Niederursel. Das ist viel schlimmer, und dann hätte ich die Bergen-Enkheimer sehen wollen. Ein Protest wäre sicherlich sofort erfolgt...

Das mit den Handys ist auch ärgerlich. Obwohl unser Mannschafsführer explizit in der Halle darauf hingewiesen hatte. Manche sind einfach zu blöd oder zu vergeßlich ihr Ding abzuschalten. So spielbeeinflussend fand ich es allerdings auch nicht, ich kann mich nur an zwei Störungen dieser Art erinnern. Eine Absicht liegt da sicher nicht vor, außerdem waren, wie oben erwähnt, auch beide Mannschaften davon betroffen.

Aber jemandem den Zugang zur Halle zu verwehren, der nach (!!!) seiner verdienten Niederlage gegen den tollen Duplois einmal seinen Schläger
auf seine Tasche oder gegen die Bande schmeisst (habe es nicht genau gesehen), der einmal gegen die Wand tritt, ist doch wohl übertrieben.

Wenn Du noch nie in Deiner Karriere einen Schläger geschmissen hast, oder gegen irgendwas getreten bist, muß ich Dich bewundern. Gleichzeitig tust Du mir dann aber leid. Denke das hat jeder von uns schon mal gemacht.

Habe eher den Eindruck, daß Du ihn nicht verputzen kannst. Kleiner Tip, dann bleibe doch bei Spielen mit seiner Beteiligung eher zu Hause. Dann brauchst Du nicht jedes mal mit diesem Kinderkram zu kommen.

Paul Z. ist jung, ehrgeizig, will noch etwas erreichen und hat sich sehr gebessert. Siehe Spiele in Bornheim und Ginnheim. Im übrigen ist es doch schön, daß er im Gespräch bleibt. Wäre er erfolglos wurde kein Hahn nach seinem Verhalten krähen...

Also laßt den Jungen mal in Ruhe, er war nie unsportlich und wird auch noch ruhiger. Soviel von meiner Seite endgültig zu diesem leidigen Thema, es nervt.

Immerhin bist Du so fair und anerkennst den verdienten Sieg der Eintracht, die an diesem Tag einfach besser war. Die Jungs waren einfach "on fire".
Auch nachzulesen unter www.eintracht-tischtennis.de

Geändert von Kalle Krawinkel (06.12.2004 um 16:20 Uhr)
Mit Zitat antworten