Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2023, 15:51
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Grün kakkt ab. Endlich!

Die können bald der Bayern-SPD die Hand geben.

Beispiel politischen Feingefühls kurz vor einer Landtagswahl:
Bei mir um die Ecke gibt es donnerstags einen Bauernmarkt. Dort stellen Anbieter aus der Region ihre Trucks auf und verkaufen Fleisch, Käse, Gemüse, Fisch, Backwaren. Dazu ein Wagen mit feinstem Kaffee etc…
In der Mitte dieses Rondells stehen Tische und Stühle und die Leute aus der Nachbarschaft sitzen zusammen, ratschen, grad schee is!

Letzten Donnerstag kam ein Feuerwehrfahrzeug, begleitet von einer arroganten Grünen Lokalpolitikerin. Die mussten da mal die Rettungswege prüfen, etc…
Bei der Gelegenheit meinte die Grüne, sie sei mit dem Markt hier sehr unzufrieden. Er zerstöre Flora und Fauna. Ab sofort dürfe, falls einer der Anbieter nicht mehr dabei sei, kein Neuer hinzu kommen. Und überhaupt wollen sie diesen Markt nicht. Der Natur wegen…

Den Markt gibt es seit 10 Jahren. MEHR ÖKO GEHT NICHT! Produkte aus der Region, Menschen aus einem Viertel treffen sich. Ratschen.

WAS will die Olle? WAS wollen die Grünen?!

Ich kotz mittlerweile bei dem Gedanken an deren Gedankengut.

Hätte nicht gedacht, dass ich sowas jemals schreibe…