Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2023, 16:16
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Friendship Dragon F/L vs. aktuelle Hybridbeläge?

Zitat:
Zitat von realCop Beitrag anzeigen
Servus,

Hat jemand die Dragon-Serie von Friendship schon gespielt und kann einen Vergleich zu aktuellen Belägen ziehen? Vor allem ein Vergleich zu den bekannten Hybrid-Belägen wäre interessant (Hybrid MK, etc.)...

Sind die konkurrenzfähig oder eher zu langsam...?
Also der MK ist schneller und dynamischer, sicher auch wegen des griffiger OGs im Vergleich zum klebrigen OG des Dragon. Ich würde den Dragon-F eher mit dem Rhyzen ZGR gleichsetzten, die ähneln sich in der Charakteristik deutlich mehr.
Ich habe alle 3 gespielt und alle 3 hier.

Dragon-F ist auch deutlich chinesischer als ein Hybrid MK, der finde ich sehr europäisch ist. Der Dargon-F ist nicht langsam, aber die Dynamik ist halt nicht so da und du brauchst schon mehr Armzug um ihn zu aktivieren. Aber er lässt sich auch für Leute, die nicht viel Erfahrung mit Chinesen haben, gut spielen.