Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2023, 12:24
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Turnierlizenz stoppen!

Ja ich hatte das geringe Interesse befürchtet.
1. Viele spielen ja garkeine Turniere. Denen ist das also egal bzw die denken sich besser die anderen zahlen als ich dann mit einer anderen Gebühr.
2. Nicht alle tt Spieler lesen hier mit
3. Viele finden es zwar mist aber haben keine Lust oder sind zu faul da ein paar clicks für zu investieren oder denken da kann man Eh nichts machen ( wie bei anderen Änderungen der letzten jahre auch).
Und dann wird die Anzahl derer die sich da engagieren eben immer kleiner

Das grösste Problem was ich sehe ist der ganze organisatorische Aufwand ubd die ganzen Hürden. Dazu kosten die man an mytt zahlen muss.

Man hätte auch einfach überall eine verbandsabgabe einführen können wie im wttv 1 Euro je Turnier. Das hätte der Veranstalter dann mit kassiert und abgeführt wie es hier schon seit Jahrzehnten gemacht wird.
Keiner muss seine Daten angeben und dauernd neu beantragen usw. Keiner muss das verwalten speichern usw.
Kann man sogar auf cups races ausweiten. Dienleute haben da spass dran und 1 Euro mehr je cup race zahlen die dann auch.

Geändert von Fastest115 (30.09.2023 um 12:34 Uhr)