Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2004, 16:48
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sensation: Bad Homburg - Obertshausen = 9:7

Zitat:
Zitat von hotti76
Ich finde schon, dass es ne Sensation ist. Ich hätte die Nummer 5 und 6 von Bad Homburg nicht so stark eingeschätzt (vor allem Seidel). Weiß jemand warum die TGO ohne Wang und Beck gegen den Tabellen 3. angetreten ist? Dass Tyler fehlte, lag wohl an den Rückenbeschwerden, oder? Und warum fehlte Munser?
bei wang kann ich nur vermuten:
tags zuvor beim spiel gegen groß-rohrheim hat er nach der knappen 5-satz-niederlage gegen goisser sein zweites einzel geschenkt. ich vermute daher, dass er entweder schon verletzt in das spiel gegangen ist (die niederlage gegen goisser kommt nun doch eher sehr überraschend) oder sich aber währenddessen verletzt hat, so dass er nicht nur sein zweites einzel schenken musste, sondern eben auch am nächsten tag nicht antreten konnte.

bei den anderen hab ich absolut keine ahnung.

der spieler kasch kann übrigens durchaus in der OL hinten mithalten, wenn er mal topfit ist - das allerdings war er schon lange nicht mehr über einen längeren zeitraum....