Hallo an die, die auf den Spielbericht Oberrad-Sossneheim warten

!
Hier erstmal die Fakten:
Ugrenovic/Uddin = 2:0
Oskroban/Gräter = 0:1
Matijasevic/Seitz = 0:1
Ugrenovic = 1:1
Oskroban = 1:1
Matijasevic = 1:1
Gräter = 1:1
Uddin = 2:0
Seitz = 0:2
Endergebins wie bekannt, also 8:8.....!!!
Alles in allem müssen wir natürlich mit dem Punkt zufrieden sein, wir lagen immerhin 7:8 zurück. Zum ersten mal, haben wir unsere Doppel umgestellt und sind doch leider nur mit 1:2 aus den Anfangsdoppeln raus. Trotzdem denke ich, das ich sich diese Konstellation noch bewähren wird, mal abwarten.....!
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich froh bin, dass die Hinrunde gelaufen ist.
Wir haben am Ende mehr mit uns als mit den Gegnern zu kämpfen gehabt. So war es auch gegen Sossenheim.
Sossenheim ist zwar mit 2 Ersatzmännern angetreten und doch war es eigentlich nur einer, denn Seichter hat die letzten Runden auch immer in der ersten gespielt. Will das jetzt nicht schön reden.
Denn natürlich habe ich auch gedacht, man müßte Sossenheim mit 2 Ersatzmännern schlagen können. Aber wie gesagt, wir haben mehr Probleme mit uns selbst gehabt und Sossenheim hat super gekämpft.
Vorne haben wir beide gg. Wolf verloren und beide gg. Werner gewonnen.
Oskroban hatte den Sieg gg. Wolf schon so gut wie sicher(klare 2-Satzführung), andererseits hätte das Spiel Ugrenovic-Werner auch anders ausgehen können.
In der Mitte hat(wie schonmal erwähnt) Matijasevic noch nicht richtig seine Form gefunden und hatte in diesem Spiel gg. Hochstadt nicht wirklich eine Chance. Anders war es bei Gräter, der gg. Hochstadt schon einen Matchball hatte und doch verlor(bei den Kreismeisterschaften noch klarer 3-0 Sieger/Gräter).
Hinten hat Uddin mal wieder nichts anbrennen lassen. Ich hatte nie den Eindruck, dass er verlieren könnte. Anders bei Seitz, der wie Matijasevic noch nach seiner Form sucht.
Uddin wird in die Mitte rutschen, wer dafür runterkommt, steht noch nicht fest.
Es fällt mir zwar schwer zu sagen, aber am Ende können beide mit dem Punkt zufrieden sein.
Hmm, naja, nun sind wir doch kein Herbstmeister und doch nur 3.

!
Aber wir kommen(siehe letztes Jahr) lieber aus dem Hinterhalt und überraschen.
P.S. Aber nicht das uns Zeilsheim diese Rolle streitig macht. Haltet Euch zurück(späßle

!!!)!