Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden
Besser wäre ja, wenn das Finale nicht mehr mit rein käme, denn Südkorea hatte ja noch im März gegen China verloren, dann wären Boll und Ovtcharov ungeschlagen 
Ich vermute aber mal, dass wenn, dann die komplette WM mit einfließt.
|
Ich glaube wann die Ergebnisse der WM einfließen spielt keine Rolle. Ausschlaggebend ist glaube ich erst die Juni Weltrangliste. Außerdem gehen wohl die Platzierungen bei der Team WM mit in die Wertung ein. Insgesamt ein sehr kompliziertes verfahren, das ich nicht ganz geblickt habe.
Es dürfte sich allerdings so verhalten, dass Boll und Dima jetzt schon etwas mehr auf der World Tour auftauchen müssen um wegen Inaktivität nicht wieder Punkte gegenüber Joo einzubüßen. Denn wenn Boll in der Weltrangliste hinter Joo zurückbleibt stehen die südkoreanischen Chancen wohl gut an 2 gesetzt zu werden. Nach dem einige user hier schon mit der Silbermedaille wenig Zufriedenheit zeigen möchte ich mir nicht ausmalen was los ist wenn "wir" bei Olympia "nur" Bronze holen
Um die Setzliste aufzuklären hoffe ich mal , dass Tackiness demnächst auftaucht. Der kennt sich mit sowas immer aus
Für die kommenden Spanish Open sind Boll und Dima gemeldet und gesetzt. Wird sich zeigen ob wieder kurzfristig abgesagt wird .....