Thema: MarkV GPS
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2004, 17:31
-crea- -crea- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: MarkV GPS

Davon hab ich schon gespielt: Neos Sound (in etwa wie Carbo Sound!?), Cermet (härterer Schwamm) und die waren sicher nicht "expl." (wieso schreibst du es nicht aus, Buchstaben sparen?) als Mark V gps.
Weiß nicht wie du darauf kommst, andere Meinung ist ja ok aber mein Beitrag gleich "Schwachsinn" zu nennen, tztz. Vielleicht hast du das kleben noch nicht so drauf?

Zweitens, meine Aussage stimmt, selbst wenn deine Anführungen korrekt wären. VIEL explosivere SOFT Beläge gibts nicht. Über viel könnte man jetzt diskutieren, meine "def." ist, WEIT mehr. Einzige Ausnahme die ich gelten lassen würde ist Evolution Core SS, hab den noch nicht gespielt, allerdings den Zenith G SS und da war der "super sponge" ziemlich lasch.

Zitat:
Zitat von Jack Slain
Schwachsinn..........
Ich nenne nur ein paar die "expl." sind:
BryceFX, CarboSound, NeosSound, Cermet, Catapult, InnovaLight, RevolutioCORSS...................