Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2023, 10:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Wobei, wenn Musiala seine Chance genutzt hätte, wäre wohl das Spiel anders gelaufen. Da fehlt ihm noch eine gewisse Abgezocktheit.
Das ist der Punkt, feiner als Kane ihn angespielt hat, kann man nicht auflegen, ein Muss, den kann man nicht versieben.
Der Junge ist ein begnadeter Fußballer, ohne Frage, aber er spielt derzeit leider arg unter seinen Möglichkeiten. Tuchel muss ihn enger führen.

Ansonsten war Guerreiro der Schlüssel, nach seiner Einwechslung war es ein anderes Spiel.

Außerdem war das 2 : 0 nachgerade ein Witz, Ullreichs Fehler, alles recht und gut, aber da standen nochmal 5 Bayernspieler, von denen sich keiner zuständig fühlte. Wer sich so ein Tor reinhauen lässt hat keine funktionierende Abwehr. De Ligt in der Form wie letzte Saison fehlt da hinten wie vorne.

Upamecano ist oft leider, bei aller Genialität zwischendurch, eine Katastrophe, und baut Böcke, da ziehts einem die Schuhe aus. Und warum Laimer gestern nicht vom Platz genommen wurde, das verstehe wer wolle, schlechtester Mann auf dem Platz, jeder 2. Ball ein Fehler. Mazraoui ist für mich der deutlich bessere rechte Verteidiger. Weiß nicht ob der krank war, wenn Tuchel den nicht bringt obwohl er fit ist, dann mache ich mir Gedanken über Tuchel.
Sane hat eine ganze Halbzeit, fast teilnahmslos verpennt, danach stark.
Man hätte Müller bringen müssen, um Leipzig schon zeitig anzulaufen, Müller rackert wie ein Schwein, der kauft auch mal wem den Schneid ab. Der setzt Zeichen, das hat gestern in der ersten HZ gefehlt.

Kane hatte 10 Ballkontakte das sagt alles, wenn er allerdings was macht, dann hat das Sinn. Man merkt er ist genervt, vllt denkt er sich, da hätte ich auch in Tottenham bleiben können?

Gut, Leipzig ist keine Laufkundschaft, die sind gut, und hoch motiviert, bin sehr gespannt wie sie gg City aussehen.
Auswärts dort ein Punkt muss man nicht unter Havarie einordnen, ich würden sagen, passt grad noch.

EDIT:

Ich lese grad das Ding mit Boateng, und stelle mir im Moment die Frage, was bitte stimmt mit euch in München nicht?
Hat man euch ins Gehirn geschissen?

Der Junge ist 35 oder älter?
Hat kaum gespielt, zuletzt vor 3 Monaten, hat in einem Ø Verin in F keinen Vertrag mehr bekommen?
Soll jetzt in München die Abwehr retten?

Waaas?

Geändert von Abwehrtitan (01.10.2023 um 11:02 Uhr)